16. April 2024
  • 17:56 9. Bowlingturnier am 22. März 2024
  • 0:32 Einladung zur Hauptversammlung
  • 18:44 Vereinszeitung 2024
  • 18:42 Vereinszeitung Jugend 2024
  • 18:54 Weihnachtsfeier am 16. Dezember 2023 im Foyer der Schurwaldhalle

Oliver Thomä gewinnt 8. SF-Squash-Turnier

Am Samstag, den 9. März 2002 trafen sich die Sportfreunde, um den besten „Squasher“ aus ihrer Mitte zu bestimmen. Die 12 Teilnehmer wurden in zwei Gruppen eingeteilt. Um zwölf Uhr ging es los und nach ca. 4,5 Stunden Spielzeit setzte sich Oliver Thomä im Finale gegen Tobias Hofmann durch. Dritter wurde Timo Gräbel, der im Spiel um Platz drei Jürgen Richter besiegte. Einen gemeinsamen Abschluß gab es dann noch im „Courage“.

Rangliste

1. Oliver Thomä
2. Tobias Hofmann
3. Timo Gräbel
4. Jürgen Richter
5. Armin Hofmeister
6. Tobias Dobler
7. Jens Schiele
8. Sascha Keim
9. Daniel Franck
10. Jürgen Stähle
11. Benjamin Trinkle
12. Jürgen Geiger (in der Vorrunde verletzungsbedingt aufgegeben)
Jens

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT