19. April 2024
  • 17:56 9. Bowlingturnier am 22. März 2024
  • 0:32 Einladung zur Hauptversammlung
  • 18:44 Vereinszeitung 2024
  • 18:42 Vereinszeitung Jugend 2024
  • 18:54 Weihnachtsfeier am 16. Dezember 2023 im Foyer der Schurwaldhalle

Oliver Thomä gewinnt

Am Samstag, den 24. April fand im Squash-Center in Schorndorf das 14. Squash-Turnier der Sportfreunde statt. Die Teilnehmer fanden sich um 18:30 Uhr ein, die alle ihr Bestes geben wollten, um eine möglichst gute Platzierung zu erreichen. Wie jedes Jahr konnte man spannende Spiele, mit hochklassigen Ballwechseln sehen. Am Ende konnte sich im Spiel um Platz eins Oliver Thoma gegen Jürgen Geiger durchsetzen. Auf den dritten Platz kam Harald Janke, der sein Platzierungsspiel gegen Armin Hofmeister gewinnen konnte. 

Rangliste

1. Oliver Thomä 
2. Jürgen Geiger 
3. Harald Janke 
4. Armin Hofmeister 
5. Luiciano Ghinato 
6. Timo Gräbel 
7. Daniel Franck 
8. Jens Grimm
Jens

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT