20. April 2024
  • 17:56 9. Bowlingturnier am 22. März 2024
  • 0:32 Einladung zur Hauptversammlung
  • 18:44 Vereinszeitung 2024
  • 18:42 Vereinszeitung Jugend 2024
  • 18:54 Weihnachtsfeier am 16. Dezember 2023 im Foyer der Schurwaldhalle

end of summer party presents Oktoberfest

Am 27. Oktober fand die end of summer party der Sportfreunde mit dem Motto „Oktoberfest“ in Oberberken statt. Das Foyer erstrahlte in blau und weiß. Das Fest war für die ganze Familie. Auf dem Schulhof gab es für die Kinder eine Wurfbude, Torwandschießen und Lose für eine Tombolla wurden verkauft. Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt mit Hähnchen, Schweinshaxe, Pommes vom Gockelmobil und passend zum Motto Maßbier vom Fass.

Für Stimmung im Foyer sorgte die „Schurwald Trachtenkapelle Adelberg“ mit Live-Musik und zu späterer Stunde ein DJ.

Jens

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT