29. März 2024
  • 17:56 9. Bowlingturnier am 22. März 2024
  • 0:32 Einladung zur Hauptversammlung
  • 18:44 Vereinszeitung 2024
  • 18:42 Vereinszeitung Jugend 2024
  • 18:54 Weihnachtsfeier am 16. Dezember 2023 im Foyer der Schurwaldhalle

Auch im Jahr 2017 fand die traditionelle „end of summer“-Party der Sportfreunde unter dem dem Motto „Oktoberfest“ am 30. September statt. Auf dem Schulhof der Schurwaldhalle in Oberberken waren zwei große Festzelte aufgebaut, so dass ausreichend Platz für unsere Gäste vorhanden war. Um 16:00 Uhr wurde das Fest eröffnet, bei dem für die ganze Familie etwas geboten wurde, u. a. mit Losverkauf und Kinder-Kino. Für das leibliche Wohl war mit Maßbier vom Fass, Hähnchen, Schweinshaxen und mehr gesorgt. Mit Musik von DJ Michael Falkenstein wurde ausgelassen bis in die Nacht gefeiert.

Wir danken allen Helfern und Unterstützern ohne die dieses Fest nicht möglich gewesen wäre.

Jens

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT