18. April 2024
  • 17:56 9. Bowlingturnier am 22. März 2024
  • 0:32 Einladung zur Hauptversammlung
  • 18:44 Vereinszeitung 2024
  • 18:42 Vereinszeitung Jugend 2024
  • 18:54 Weihnachtsfeier am 16. Dezember 2023 im Foyer der Schurwaldhalle

Am Donnerstag, den 30. Mai fand auf dem Kunstrasenplatz in Oberberken der 17. SF Soccer Cup statt. Bei schönem Wetter konnte Matthias Bareiß die Besucher zum ökumenischen Gottesdienst begrüßen. Anschließend konnten die Gäste Freundschaftsspiele der Jugend verfolgen. Zu Gast war eine Mannschaft aus Adelberg. 

Ab 13:15 Uhr fand dann das Turnier der Erwachsenen statt. Dieses Mal nahmen sieben Mannschaften teil, die in zwei Gruppen eingeteilt eine Vorrunde spielten. Danach gab es ein Halbfinale der jeweils zwei Gruppenbesten. Im Finale standen sich dann „ALL4One“ und „Commando Adelberg“ gegenüber. „ALL4One“ konnte sich am Ende mit 2:0 durchsetzen. Auf Platz zwei folgte dann „Commando Adelberg“, gefolgt von der Gastgebermannschaft „Sportfreunde“ auf dem dritten Platz. 

Für das leibliche Wohl war mit roter Wurst, Currywurst, Feuerli und Steaks vom Grill, Pommes, Kaffee und Kuchen bestens gesorgt. Dazu gab es frisches Fassbier. 

Wir möchten uns auch noch bei allen Helfern bedanken, die dafür gesorgt haben, dass dieses Turnier so reibungslos funktioniert hat.

Ergebnisse Erwachsene

1. ALL4One
2. Commando Adelberg
3. Sportfreunde Ober-/Unterberken
4. Rot-Weiße-Welle-Urbach
5. Move
6. 1893
7. Wir wollen Wulle

Bilder Jugendturnier

Bilder

Jens

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT