Homepage der Sportfreunde Home | Gästebuch | Impressum | Sitemap
Sportfreunde Ober-/Unterberken e.V. 1990

6. SF Soccer Cup am 13.November



Neuer Sieger beim SF-Soccer-Cup

Am 13.November 1999 fand in der Karl-Wahl-Halle in Schorndorf der 6. SF-Soccer-Cup für Freizeit- und Betriebsmannschaften statt. 12 Mannschaften waren gemeldet, gespielt wurde in 2 Gruppen a 6 Teams. Obwohl der Titelverteidiger des Vorjahres kurzfristig abgesagt hatte, kam es in den einzelnen Gruppenspielen zu sehr unterhaltsamen und spannenden Begegnungen, zeitweise auf hohem technischen Niveau.

Nach der Vorrunde erreichten 4 Mannschaften das Halbfinale, aus denen die Endspielpaarung "SCHLENZER 18" gegen "KICKER BROTHERS" resultierte. Nach hartem Kampf konnten sich die "SCHLENZER 18" mit 2:0 durchsetzen und nahmen zum ersten Mal den Siegerpokal in Empfang. Platz 3 erreichten die "10 KLEINEN JÄGERMEISTER ( 3:2 gegen "PIZZERIA s `DÄCHLE" ).

Die fast ausnahmslos fairen Begegnungen, soliden Schiedsrichterleistungen und die gewohnt gute Verpflegung unterstrichen wieder einmal den harmonischen Ablauf des Turniers. Zum Abschluß eines sportlich erfolgreichen Tages nochmals herzlichen Dank an alle Helfer/Innen und Organisatoren im Namen des Vorstandes.

1. Schlenzer 18

2. Kicker Brothers

3. 10 kleine Jägermeister

4. Pizzeria s´Dächle

5. Skizunft Rohr

6. Kein Pardon

7. TURKU PS

8. Newtown Streetboys