Homepage der Sportfreunde Home | Gästebuch | Impressum | Sitemap
Sportfreunde Ober-/Unterberken e.V. 1990

1. SF-Tischfussball-Turnier 2008



Team Corrado/Lantis gewinnt

Am Sonntag, 08. Juni wurde das erste Sportfreunde Tischfußballturnier ausgetragen. Um 14:00 Uhr fanden sich zwölf Mannschaften in der Werkstatt des KFZ-Service Oberberken ein. Zuerst gab es zwei Gruppenphasen, in denen jeweils die zwei besten Mannschaften weiterkamen. Von Anfang an merkte man den Teams teilweise die Nervosität an, so dass es die eine oder andere Überraschung gab. Nachdem die "Vorrundenspiele" beendet waren, blieben noch vier Mannschaften übrig, welche dann im Halbfinale um den Einzug ins Endspiel kämpften. Die beiden Teams Corrado/Lantis und Schmiddi/Charly setzten sich hier durch und zogen ins Finale ein. Die beiden ausgeschiedenen Teams spielten noch um Platz drei, wobei sich die Mannschaft Rappi/Timo gegen Damir/Knuth durchsetzen konnte. Das anschliessende Finale konnten Corrado/Lantis mit tollen Spielzügen und eindruckvollen Tricks für sich entscheiden. Anschliessend wurde beim Spiel der deutschen Mannschaft noch gemeinsam gefeiert.

Platzierungen:
1. Corrado/Lantis (Preis: Fl. Sekt + DFB-Trikot)
2. Schmiddi/Charly (Fl. Sekt + 20,00 EUR Gutschein bei SportSchwab)
3. Rappi/Timo (Fl. Sekt)
4. Damir/Knuth

weitere Teilnehmer waren:

Daniel/Jens G.
Thorsten/Steffen
Frank/Elke Busch
Jens S./Chrissi B.
Uwe S./Jochen
Themis/Tasso
Krischan/Flori
Armin/Matze

Seite 1 von 4
  76 Kb
  74 Kb
  58 Kb
  89 Kb
  40 Kb
  81 Kb
  84 Kb
  72 Kb
  70 Kb
Seite 1 von 4