Homepage der Sportfreunde Home | Gästebuch | Impressum | Datenschutz | Sitemap
Sportfreunde Ober-/Unterberken e.V. 1990

Skiausflug vom 16. bis 18. März nach Ischgl



Die diesjährige Skiausfahrt ging mit dem Bus in das wunderschöne Skigebiet von Ischgl/Samnaun. Wir starteten am Freitag gegen 16.30 Uhr mit dreizehn Ski und Snowboard begeisterten Sportfreunden per Reisebus zu unserer Unterkunft in Karrenz bei Imst.

Die sehr gut präparierten Pisten wurden an Samstag bei traumhaftem Kaiserwetter ausgiebig genutzt. Die große Auswahl an Hütten wurde dankend, für den ein oder anderen Einkehrschwung, angenommen. Mit einem zünftigen Après Ski wurde bereits auf der Paznauer Taja begonnen. Nach der Talabfahrt stand noch gemeinsamer Besuch der Trofana Alm an, der bei allen Teilnehmern früher oder später an der Hotelbar endete.

Am Sonntag hatten wir nochmals einen herrlichen Skitag ehe wir die Heimreise antraten. Gegen 21.00 Uhr sind alle, nach 3 anstrengenden und tollen Tagen, wieder wohlbehalten in Oberberken angekommen.