Homepage der Sportfreunde Home | Gästebuch | Impressum | Sitemap
Sportfreunde Ober-/Unterberken e.V. 1990

Zwei Tage im Frankenland



Am 26./27. Juli 1997 hatten die Sportfreunde Ober/-Unterberken zum Jahresausflug eingeladen. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren , stand nicht das traditionelle Camping, sondern eine Busfahrt nach Bayern auf dem Programm. Die Resonanz war erfreulich groß (20 Teilnehmer) und auch das Wetter spielte mit. Erste Station war Lichtenfels mit einem zünftigen Mittagessen. Von dort aus ging´s weiter an den Main, der Schauplatz der "lustigen" Floßfahrt war. Wieder im Bus, erreichte man am frühen Abend gut gelaunt das Hotel "Sonnenblick" in Staffelstein, wo alle beim Abendessen und anschließendem Tanz mit Livemusik auf ihre Kosten kamen. Am Sonntag wurde noch ein Zwischenstop in Nürnberg eingelegt (mit ausführlicher Stadtbesichtigung) bevor man, zwar etwas erschöpft, aber auf 2 wunderschöne Tage zurückblickend, um 20.45 Uhr wieder in Oberberken ankam.

  18.2 Kb