Homepage der Sportfreunde Home | Gästebuch | Impressum | Datenschutz | Sitemap
Sportfreunde Ober-/Unterberken e.V. 1990

16. ordentliche Hauptversammlung



Bei der diesjährigen Hauptversammlung am 28. Januar 2006 im "Gasthaus Hirsch" in Oberberken konnte der Vorsitzende Jürgen Geiger 44 anwesende Mitglieder begrüßen.

Er legte den Tätigkeitsbericht in den Bereichen Mitgliederentwicklung und kulturelle Aktivitäten vor. Jürgen Stähle gab den Tätigkeitsbericht im sportlichen Bereich ab. Dietmar Kieß präsentierte den Finanzbericht für das Geschäftsjahr 2005. Anschließend wurde der gesamte Vorstand, der Kassier und der Kassenprüfer entlastet.

In diesem Jahr fanden außerdem Neuwahlen von Vorstand, Ausschuss und Kassenprüfer statt. Der Vorstand bleibt unverändert mit Jürgen Geiger als Vorsitzendem, Jürgen Stähle als stellvertretendem Vorsitzenden und Dietmar Kieß als Kassier und Schriftführer bestehen. In den Ausschuss wurden Matthias Bareiß, Jens Grimm, Armin Hofmeister und Themis Karakasidis gewählt.

Außerdem wurde Christoph Bareißß erneut zum Kassenprüfer ernannt. Die Sportfreunde bedanken sich bei Tobias Dobler und Daniel Franck, die ihr Amt im Ausschuss zur Verfügung stellten, für ihr Engagement und die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

Bei der Abstimmung über das diesjährige Ausflugsziel, haben sich die Mitglieder erneut für Mallorca entschieden.