Homepage der Sportfreunde Home | Gästebuch | Impressum | Sitemap
Sportfreunde Ober-/Unterberken e.V. 1990

12. ordentliche Hauptversammlung



Bei der diesjährigen Hauptversammlung am 19.01.2002 in der Gaststätte Olympia "beim Dimi" in Adelberg konnte der Vorsitzende Jürgen Geiger 39 anwesende Mitglieder begrüssen. Er legte den Tätigkeitsbericht in den Bereichen Mitgliederentwicklung und kulturelle Aktivitäten vor. Jürgen Stähle gab den Tätigkeitsbericht in dem Bereich der sportlichen Aktivitäten ab. Dietmar Kieß gab den Finanzbericht für das Geschäftsjahr 2001 ab. Vor der Entlastung des gesamten Vorstandes, des Kassiers und des Kassenprüfers wurden zwei Satzungsänderungen beschlossen: Der Ausschuss wird um eine Person aufgestockt und die Mitgliederversammlung ist nun auch beschlussfähig, wenn weniger als 1/3 der Mitglieder anwesend sind. Bei den Wahlen für die kommenden 4 Jahre wurden folgende Personen gewählt: 1. Vorsitzender: Jürgen Geiger, stellv. Vorsitzender: Jürgen Stähle, Kassier/Schriftführer: Dietmar Kieß, Pressewart: Jens Schiele, Ausschussmitglieder: Tobias Dobler, Daniel Franck, Armin Hofmeister. Christoph Bareiß wurde als Kassenprüfer auf zwei Jahre gewählt.

Ein herzliches Dankeschön und ein großes Lob gebührt dem nun ausgeschiedenen langjährigen Ausschussmitglied Andreas Schmidt und dem Kassenprüfer Alexander Bareiß für ihren ehrenamtlichen Einsatz.