Homepage der Sportfreunde Home | Gästebuch | Impressum | Sitemap
Sportfreunde Ober-/Unterberken e.V. 1990

11. ordentliche Hauptversammlung



Bei der diesjährigen Hauptversammlung am 27. Januar 2001 in der Gaststätte Olympia beim Dimi in Adelberg konnte der Vorsitzende Jürgen Geiger 34 anwesende Mitglieder begrüßen.

Er legte den Tätigkeitsbericht in den Bereichen Mitgliederentwicklung und kulturelle Aktivitäten vor. Besonders hervorzuheben sind die 15 Neumitglieder und der tolle Erfolg des 10-jährigen Vereinsjubiläums. Jürgen Stähle gab den Tätigkeitsbericht in dem Bereich der sportlichen Aktivitäten ab. Dietmar Kieß legte den Finanzbericht für das Geschäftsjahr 2000 vor. Ab 2002 wird der Mitgliedsbeitrag in Euro erhoben und beläuft sich dann auf 25 €. Die Entlastung des gesamten Vorstands, sowie des Kassenprüfers wurde beschlossen. Unter der Rubrik Verschiedenes wurde die Einführung eines Kinderbeitrages und der Kauf von neuen Sporttaschen vorgeschlagen.