Homepage der Sportfreunde Home | Gästebuch | Impressum | Datenschutz | Sitemap
Sportfreunde Ober-/Unterberken e.V. 1990

10. ordentliche Hauptversammlung



Bei der diesjährigen Hauptversammlung der Sportfreunde Ober-/Unterberken e.V. in der Gaststätte "Olympia" in Adelberg am 29.01.2000 konnte der Vorsitzende Jürgen Geiger 36 anwesende Mitglieder von insgesamt 69 Sportfreunden begrüßen.

Er legte den Tätigkeitsbericht in den Bereichen Mitgliederentwicklung und kulturelle Aktivitäten vor. Jürgen Stähle gab den Tätigkeitsbericht in dem Bereich der sportlichen Aktivitäten ab und legte den Finanzbericht für das Geschäftsjahr 1999 vor. Die Entlastung des gesamten Vorstands sowie des Kassenprüfers wurde daraufhin einstimmig beschlossen.

Unter der Rubrik "Verschiedenes" wurde für das 10-jährige Vereinsjubiläumsfest (am 28. Oktober 2000 in der Schurwaldhalle Oberberken) ein Festausschuss gebildet, der die weitere Planung übernimmt.