Homepage der Sportfreunde Home | Gästebuch | Impressum | Sitemap
Sportfreunde Ober-/Unterberken e.V. 1990

8. ordentliche Hauptversammlung



Bei der achten ordentlichen Hauptversammlung der Sportfreunde Ober-/Unterberken konnte Gunther Stähle 32 Mitglieder begrüßen.

Jürgen Geiger legte den sportlichen und kulturellen Tätigkeitsbericht 1997 vor ( u.a. internes Squash-, Binokel- und Kegelturnier, Austragung des 4. SF-Soccer-Cup, Ausflug ...). Oliver Thomä gab den Finanzbericht für das Geschäftsjahr 1997 ab. Die Entlastung des Kassiers, sowie des gesamten Vorstandes wurde daraufhin einstimmig beschlossen.

Aus den diesjährigen Wahlen ergab sich folgende Besetzung: Alexander Bareiß (Kassenprüfer), Jürgen Geiger (Vorsitzender), Jürgen Stähle (stellv. Vorsitzender), Oliver Thomä (Kassier/Schriftführer). In den Ausschuß wurden Andreas Schmidt, Tobias Dobler und Daniel Franck gewählt. Gunther Stähle stellte sein Amt als Vorsiztender aus beruflichen Gründen zur Verfügung. Armin Hofmeister stellte sein Amt im Ausschuß ebenfalls zur Verfügung.

Nachdem die Trainingseifrigsten mit einem kleinem Präsent geehrt wurden, kamen unter dem TOP "Verschiedenes" noch einige Themen zur Aussprache.