Homepage der Sportfreunde Home | Gästebuch | Impressum | Sitemap
Sportfreunde Ober-/Unterberken e.V. 1990

7. ordentliche Hauptversammlung



Am 22.02.1997 fand in der Gasstätte "Panorama" in Adelberg die 7. ordentliche Hauptversammlung der Sportfreunde Ober-Unterberken e.V. statt. Der Vorsitzende Gunther Stähle begrüßte um 20.00 Uhr die 28 anwesenden Mitglieder.

Jürgen Geiger legte zuerst den sportlichen und kulturellen Tätigkeitsbericht 1996 vor ( u.a. internes Squash-, Binokel- und Kegelturnier, Austragung des 3. SF-Soccer-Cup, 3-Tages Ausflug ...). Oliver Thomä gab den Finanzbericht für das Geschäftsjahr 1996 ab. Die Entlastung des Kassiers, sowie des gesamten Vorstandes wurde daraufhin einstimmig beschlossen.

Nachdem die Trainingseifrigsten mit einem kleinem Präsent geehrt wurden, kamen unter dem TOP "Verschiedenes" u.a. folgender Themen zur Aussprache: Mitwirkung beim Tag des offenes Hofes (Fam. Ziegler), Kauf von neuen Trainingsanzügen ...). Um 21.15 Uhr endete der offizielle Teil der Hauptversammlung.