Homepage der Sportfreunde Home | Gästebuch | Impressum | Sitemap
Sportfreunde Ober-/Unterberken e.V. 1990

Freizeit-Fussball-Turnier von Barfuss Jerusalem in der Wieslauftalhalle in Rudersberg



4. Platz beim "Drei-Königs-Turnier"

Am 04. Januar 2003 fand in Rudersberg in der Wieslaufhalle das "Drei-Königs-Turnier" von Barfuss Jerusalem statt. Nach einer erfolgreichen Vorrunde (vier Spiele gewonnen, eines unentschieden), zogen die Sportfreunde als Gruppenzweiter in die Zwischenrunde ein. Mit einem Sieg, einem Remis und einer Niederlage konnten wir uns für das Spiel um Platz drei qualifizieren.
Nach einem dramatischen Spiel, das nach der regulären Spielzeit (2:2) noch nicht entschieden war, kam es zum Neun-Meter-Schießen.Leider war uns das Glück nicht hold und das Spiel ging 4:2 verloren. Wir bedanken uns bei den zahlreich mitgereisten Fans. Des Weiteren wollen wir uns bei Kfz-Service Oberberken für die großzügige Trikot-Spende bedanken.
Erfolgreiche Torschützen der Sportfreunde (Tore) : D. Franck (5), L. Serra (4), T. Vogt (2), A. Klink (2), I. Önüt (2), C. Becker (1).

Seite 1 von 2
  76 Kb
  60 Kb
  55 Kb
  48 Kb
  43 Kb
  54 Kb
  46 Kb
  58 Kb
  46 Kb
Seite 1 von 2