Homepage der Sportfreunde Home | Gästebuch | Impressum | Sitemap
Sportfreunde Ober-/Unterberken e.V. 1990

Freizeit-Fussball-Turnier "Coppa Zapzarap" in Grunbach



Coppa-Zapzarap in Grunbach

Nach dem sensationellen Turniererfolg vom Vorjahr, kam die Mannschaft der Sportfreunde am 21.11.1999 an gleicher Stelle nicht über einen 8. Platz hinaus.
Brillantes Kombinationsspiel und die gewohnt sichere Abwehr kennzeichneten das SF-Spiel in der Vorrunde. Alle drei Begegnungen wurden souverän mit 2:0 gewonnen, was letztlich Platz 1 mit 9 Punkten und 6:0 Toren bedeutete.
In der Zwischenrunde kam es dann knüppeldick: Gruppengegner waren u.a. der LBS-Cup-Sieger 1998 + 1999 "GAR NIX", der SF-Soccer-Cup-Gewinner 1999 "SCHLENZER 18" und der Sieger des Coppa-Zapzarap 1997 "NEWTOWN STREETBOYS". Drei Niederlagen und nur ein Sieg bedeutete leider das vorzeitige Aus, was aber dem positiven sportlichen Ausblick auf das neue Jahrtausend keinen Abbruch tat.
SF-Team ( Tore ) : Michael Rapp, Jürgen Geiger, Oliver Thomä, Krischan Wilke, Valentino Dore (2); Rizziero Rizzo (3), Florian Trinkle (2).