Homepage der Sportfreunde Home | Gästebuch | Impressum | Sitemap
Sportfreunde Ober-/Unterberken e.V. 1990

Freizeit-Fußball-Turnier von Zappzarap in der Jahnhalle Grunbach



Erfreulicher 5. Platz beim Fußballfreizeitturnier in Grunbach. Zu Beginn der "4. Coppa Zappzarap" in der Jahnhalle, bei der 20 Mannschaften teilnahmen, spielte das Team der Sportfreunde (M. Rapp, J.Geiger, O. Thomä, K. Wilke, D. Franck, T. Gräbel) eine hervorragende Vorrunde und wurde mit fünf Punkten Gruppenerster (3:1, 1:1, 0:0). Man überzeugte durch gutes Stellungsspiel und wunderschön, per Doppelpaß herausgespielte Tore. In der Zwischenrunde lief es dann, wohl auch konditionell bedingt, nicht mehr ganz so rund. Ein Sieg, ein Unentschieden und zwei Niederlagen bedeuteten Rang 3 in der Gruppe. Das Platzierungsspiel um Platz 5 gegen die Silver Workers aus Schorndorf konnte man nach Elfmeterschießen mit 3:2 für sich entscheiden. Für ihre Unterstützung danken wir nochmals den mitgereisten SF-Fans.

Torschützen für die Sportfreunde: J. Geiger (2), D. Franck (2), T. Gräbel, O. Thomä.