Homepage der Sportfreunde Home | Gästebuch | Impressum | Sitemap
Sportfreunde Ober-/Unterberken e.V. 1990

15 jähriges Vereinsjubiläum & end of summer vol. 3 am 08.10.2005 in der Schurwaldhalle in Oberberken mit den W.I.P.S.



Anlässlich des 15-jährigen Bestehens der Sportfreunde Ober -/ Unterberken fand am 8. Oktober 2005 in der Schurwaldhalle in Oberberken die End-Of-Summer Party vol.3 als Jubiläumsfeier statt. Um 19:30 war Hallenöffnung und die Gäste fanden sich langsam aber sicher ein. Die W.I.P.S begannen gegen 21 Uhr mit ihrer Live-Musik und sorgten für gute Stimmung in der inzwischen gut gefüllten Halle. Auch für das leibliche Wohl war mit ofenfrischen belegten Baguettes ebenfalls bestens gesorgt. Und so feierten wir ausgelassen bis spät in die Nacht.

An dieser Stelle möchten sich die Sportfreunde bei allen Helfern, Organisatoren und Sponsoren bedanken, ohne die dieses Fest nicht möglich gewesen wäre.