Homepage der Sportfreunde Home | Gästebuch | Impressum | Datenschutz | Sitemap
Sportfreunde Ober-/Unterberken e.V. 1990

Am 12. Februar nahmen die Sportfreunde bei einem Ü35 Fußbalturnier des TSV Waldhausen teil.

Gleich beim ersten Spiel mussten wir gegen die Gastgeber und den späteren Turniersieger antreten. Nach spannenden 10 Minuten ging das Spiel nur knapp mit 0:1 verloren.

Die beiden nächsten Spiele endeten gegen den TV Lindach und SV Pfahlbronn jeweils mit 1:1.

Bis zum Schluß hatten wir die Gelegenheit in die Halbfinale ein zu ziehen. Doch trotzt eines 1:0 Sieges gegen den TSV Haubersbronn landeten wir schließlich auf einen herrvorragenden aber undankbaren 3. Platz in der Gruppe und verpassten nur knapp den Einzug in das Halbfinale.

Torschützen: Oli (1), Krischan (1), Lui (1)

Seite 1 von 3
  94 Kb
  100 Kb
  69 Kb
  52 Kb
  64 Kb
  66 Kb
  27 Kb
  41 Kb
  48 Kb
Seite 1 von 3