Homepage der Sportfreunde Home | Gästebuch | Impressum | Sitemap
Sportfreunde Ober-/Unterberken e.V. 1990

10. SF-Soccer-Cup am 2. Juni mit Vatertagshock



Am Donnerstag, den 2. Juni fand auf dem Kunstrasenplatz in Oberberken der 10. SF Soccer Cup statt. Dieses Jahr hatten wir auch mal mit dem Wetter Glück und bei dem schönen Wetter fanden sich schon morgens viele Besucher ein, um am ökumenischen Gottesdienst teilzunehmen. Anschließend konnten die Gäste zwei Turniere der Jugend und am Nachmittag das Turnier der Erwachsenen verfolgen.

Die Zuschauer wurden dabei bestens mit Getränken, Essen und am Mittag mit Kaffee und Kuchen versorgt.

Bei den Jugendlichen der Jahrgänge 1999-2002 kam der „TSV Adelberg“ auf den ersten Platz vor der „Sportfreunde Jugend I“ und der „Sportfreunde Jugend II“. Beim Turnier der Jahrgänge 1996-1998 konnte der „TSV strümpfelbach“ den ersten Platz erobern, auf Platz zwei und drei folgten der „TSV Adelberg“ und die „Sportfreunde Jugend“. Beim Turnier der Erwachsenen mit sechs Mannschaften schafften es die Gastgeber der "Sportfreunde Ober-/Unterberken" auf Platz eins. Auf Platz zwei folgte die Firma Fried aus Urbach und auf Platz drei der "TSV Waldhausen".

 

Wir möchten uns auch noch bei allen Helfern bedanken, die dafür gesorgt haben, dass dieses Turnier so reibungslos funktioniert hat.

Ergebnisse

ErwachseneJugend 1999-2002Jugend 1996-1998
1. Sportfreunde Ober-/Unterberken1. TSV Adelberg/Oberberken1. TSV Strümpfelbach
2. FA. Fried, Urbach2. Sportfreunde Jugend 22. TSV Adelberg/Oberberken
3. TSV Waldhausen (AH)3. Sportfreunde Jugend 13. Sportfreunde Jugend
4. Fa. Ernie, Adelberg
5. Sonntagskicker
6. AKD Holzhausen