Homepage der Sportfreunde Home | Gästebuch | Impressum | Datenschutz | Sitemap
Sportfreunde Ober-/Unterberken e.V. 1990

end of summer party vol.7 am 06.10.2012 im Foyer der Schurwaldhalle



end of summer party presents Oktoberfest

Am 06. Oktober fand die end of summer party der Sportfreunde in Oberberken statt.  Dieses Mal stand die Party ganz im Zeichen des Oktoberfestes. Dementsprechend erstrahlte das Foyer der Schurwaldhalle und ein kleines Zelt in „Blau und Weiß“. Da das Fest für die ganze Familie sein sollte, begannen wir schon um 16 Uhr. Für die Kinder gab es Torwandschießen und eine Wurfbude auf dem Schulhof.
Wir freuten uns über die sehr gute Resonanz unseres ersten Oktoberfestes. Passend zum Motto bestellten wir ein Gockelmobil, bei dem man Hähnchen, Hax'n und Spare-Rips holen konnte. Jedoch waren wir, als auch der Gockelmobil-Betreiber überrascht von dem "Ansturm" auf das zünftige Essen. Leider dauerte das Grillen dadurch etwas länger und das Essen war auch zu früh aus. Dafür bitten wir um Entschuldigung - beim nächsten Mal wird dies sicher nicht mehr vorkommen!
Abends legte dann DJ Flo auf und sorgte wie immer für gute "Festzeltstimmung".

Seite 1 von 4
  223 Kb
  188 Kb
  287 Kb
  255 Kb
  207 Kb
  232 Kb
  223 Kb
  273 Kb
  248 Kb
Seite 1 von 4