Homepage der Sportfreunde Home | Gästebuch | Impressum | Sitemap
Sportfreunde Ober-/Unterberken e.V. 1990

20. ordentliche Hauptversammlung



Uwe Riebesam übernimmt das Amt des Kassiers

Bei der 20. ordentlichen Hauptversammlung am 06.03.2010 im Gasthaus Hirsch standen die Neuwahlen im Vordergrund. Nach den Tätigkeitsberichten der Vorstände und für den Jungendbereich durch Andreas Kalischko wurde auf Vorschlag des Ortsvorstehers Prof. Klaus Dobler der gesamte Vorstand,Kassier und der Kassenprüfer von den anwesenden Mitgliedern entlastet. Bei den Wahlen stellte der bisherige Kassier Dietmar Kieß nach 10 Jahren Tätigkeit sein Amt aus beruflichen und privaten Gründen zur Verfügung. Er äußerte jedoch sein Interesse, weiterhin als Ausschussmitglied den Verein zu unterstützen. Als sein Nachfolger wurde Uwe Riebesam, der bereits als Jugendbetreuer fungiert, gewählt.

Als Vorsitzenden wurde Jürgen Geiger und als Stellvertreter Armin Hofmeister einstimmig wieder gewählt.


In den Ausschuss sind Matthias Bareiß, Dietmar Kieß, Thorsten Schild und
Jens Grimm gewählt worden. Als Kassenprüfer wurde erneut Christoph Bareiß gewählt.

Jürgen Geiger bedankte sich als Vorsitzender für das Vertrauen der
Mitglieder in den Verein und für die geleistete Arbeit der ausgeschiedenen und wiedergewählten Ausschussmitgliedern. Ein ganz besonderes Dankeschön gab es für die Unterstützung der zahlreichen fleißigen Helfer und Sponsoren des Vereins.

  35 Kb
  47 Kb
  48 Kb
  36 Kb
  42 Kb
  47 Kb
  34 Kb
  41 Kb