Homepage der Sportfreunde Home | Gästebuch | Impressum | Sitemap
Sportfreunde Ober-/Unterberken e.V. 1990

12. SF-Soccer-Cup am 09. Mai mit Vatertagshock



Am Donnerstag, den 09. Mai fand auf dem Kunstrasenplatz in Oberberken der 12. SF Soccer Cup statt. Bei angenehmen Temperaturen konnte Jürgen Geiger viele Besucher zum ökumenischen Gottesdienst begrüßen. Anschließend konnten die Gäste zwei Freundschaftsspiele der Jugend verfolgen.

Ab 13:15 Uhr fand das Turnier der Erwachsenen statt.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt mit Roter Wurst, Currywurst und Steaks vom Grill, Pommes, Kaffe und Kuchen. Dazu gab es frisches Fassbier.

Bei den Jugendlichen der Jahrgänge 2001-2004 konnte der „TSV Adelberg II“ die „Sportfreunde Jugend II“ mit 11:2 beseigen. Das Spiel der Jahrgänge 1998-2000 zwischen dem „TSV Adelberg I“ und der "Sportfreunde Jungend I" endete unentschieden mit 5:5.

Beim Turnier der Erwachsenen mit sechs Mannschaften gewann die Firma "Fried" gefolgt den "Sonntagskickern", die ihren Vorjahrestitel nicht verteidigen konnten. Dritter wurde die Manschaft "Schwobeseggel 99 :D".

 

Wir möchten uns auch noch bei allen Helfern bedanken, die dafür gesorgt haben, dass dieses Turnier so reibungslos funktioniert hat.

Ergebnisse

ErwachseneJugend 2001-2004Jugend 1998-2000
1. FA. Fried, UrbachTSV Adelberg II - Sportfreunde Jugend II 11:2TSV Adelberg I - Sportfreunde Jungend I 5:5
2. Sonntagskicker
3. Schwobeseggel 99 :D
4. Rot-Weiße-Welle Urbach
5. Sportfreunde Ober-/Unterberken
6. AKD Holzhausen

Bilder Jugend



Seite 1 von 4
  76 Kb
  71 Kb
  103 Kb
  82 Kb
  80 Kb
  58 Kb
  78 Kb
  77 Kb
  67 Kb
Seite 1 von 4