Homepage der Sportfreunde Home | Gästebuch | Impressum | Datenschutz | Sitemap
Sportfreunde Ober-/Unterberken e.V. 1990

Skiausflug vom 31. Januar bis 02. Februar nach St. Gallenkirch



Die Sportfreunde Ober-/Unterberken e.V. haben vom 31. Januar bis zum 2. Februar ihre jährliche Skiausfahrt unternommen. Die Mitglieder und Freunde des Vereins trafen sich am frühen Freitagvormittag am Hotel Base Montafon in St. Gallenkirch, um bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen in einen entspannten ersten Skitag zu starten.

Auf der Piste waren die Berkener Sportfreunde noch in kleineren Gruppen unterwegs - doch an den Hütten- und Hoteltischen wurde später am Tag selbstverständlich zünftig zusammengerutscht. Weil auch der zweite Skitag von Sonne und bester Laune geprägt, das Hotel samt lockerem Personal gut auf Gruppen eingestellt war und die Sportfreunde Ober-/Unterberken keine verletzungsbedingten Ausfälle zu beklagen hatten, dürfen Teilnehmer, Vorstand und Organisationsteam die Skiausfahrt 2014 als vollen Erfolg verbuchen. Gut möglich, dass das Ziel deshalb auch 2015 St. Gallenkirch im Montafon heißt.

Seite 1 von 4
  193 Kb
  247 Kb
  247 Kb
  271 Kb
  217 Kb
  147 Kb
  207 Kb
  224 Kb
  172 Kb
Seite 1 von 4