Homepage der Sportfreunde Home | Gästebuch | Impressum | Sitemap
Sportfreunde Ober-/Unterberken e.V. 1990

Skiausflug vom 10. bis 12. Februar nach Oberstdorf ans Fellhorn



Die meisten Sportfreunde und Freunde des Vereins trafen sich am frühen Freitagvormittag am Explorer-Hotel in Oberstdorf, um bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen den ersten Skitag ans Fellhorn zu starten.

Auf der Piste waren die Berkener Sportfreunde noch in kleineren Gruppen unterwegs - doch an den Hütten- und Hoteltischen wurde später am Tag selbstverständlich zünftig zusammengerutscht. Weil auch der zweite Skitag von Sonne und bester Laune geprägt, das Hotel gut auf Gruppen eingestellt war und es keine verletzungsbedingten Ausfälle zu beklagen gab, konnten alle Teilnehmer zufrieden die Heimreise am Sonntagnachmittag antreten.

Seite 1 von 4
  521 Kb
  351 Kb
  377 Kb
  237 Kb
  433 Kb
  583 Kb
  522 Kb
  303 Kb
  170 Kb
Seite 1 von 4