Homepage der Sportfreunde Home | Gästebuch | Impressum | Sitemap
Sportfreunde Ober-/Unterberken e.V. 1990

28. ordentliche Hauptversammlung am 24. Februar 2018



Bei der diesjährigen Hauptversammlung am 24. Februar in der "Staufenstube" der Schurwaldhalle in Oberberken konnte der Vorsitzende Jürgen Geiger 50 anwesende Mitglieder begrüßen. Er legte den Tätigkeitsbericht in den Bereichen Mitgliederentwicklung und kulturelle Aktivitäten vor. Armin Hofmeister berichtete anschließen über die sportlichen Aktivitäten. Thorsten Schild präsentierte dann die bisherigen und geplanten Aktivitäten der Jugendabteilung. Uwe Riebesam legte den Finanzbericht für das Geschäftsjahr 2017.

Außerdem wurde durch die Mitglieder noch eine Satzungsänderung beschlossen, so dass der Ausschuss um ein weiteres Mitglied auf fünf Personen erweitert wird.

Die anwesenden Mitglieder entlasteten den gesamten Vorstand, den Kassier und den Kassenprüfer.

Im Anschluss erfolgte die Wahl von Vorstand, Ausschuss und Kassenprüfer.

Das Ergebnis der Wahl

Vorstand:

Vorsitzender: Matthias Bareiß

stellv.Vorsitzender: Armin Hofmeister

Kassier: Andreas Kalischko

Ausschuss:

Dietmar Kieß, Jens Grimm, Florian Hurlebaus, Pascal Zieger, Jonas Riebesam

Kassenprüfer:

Uwe Riebesam

 

Weiterhin stellte Florian Hurlebaus den Posten als stellvertretender Jugendleiters zur Verfügung. Diesen übernimmt Boris Herb.

 

Wir danken unserem bisherigen Vorsitzenden Jürgen Geiger, der sein Amt zur Verfügung gestellt hat, für die vergangenen zwanzig Jahre, in denen er das Amt mit viel Leidenschaft und Engagement bekleidet hat.