11. April 2021
  • 20:09 Hauptversammlung verschoben
  • 11:14 Weihnachtsfeier am 19. Dezember abgesagt
  • 0:38 Kegelturnier am 14. November abgesagt
  • 19:00 Trainingsbetrieb bis auf Weiteres eingestellt
  • 18:41 end of summer vol.15 online-party am 03. Oktober 2020

Am 25.01.1997 fand im „Squash Up“ in Schorndorf das 3. Sportfreunde-Squash-Turnier statt, bei dem Oliver Thomä seinen Titel erfolgreich verteidigen konnte. In einem dramatischem Finale setzte er sich knapp gegen Jürgen Geiger durch, dritter wurde Timo Gräbel. Für einen spannenden Verlauf sorgten einige traditionelle und emotionsgeladene Prestigeduelle, die die ohnehin gute Stimmung zusätzlich anheizten. Hierbei nochmals herzlichen Dank an alle 15 teilnehmenden Akteure. Nach insgesamt 5 Stunden Gesamtspielzeit ließ man den Abend in geselliger Runde ausklingen. 

Rangliste

1. Oliver Thomä
2. Jürgen Geiger
3. Timo Gräbel
4. Sascha Keim
5. Alexander Graf
6. Ralf Strohmaier
7. Tobias Dobler
8. Dietmar Kieß
9. Armin Hofmeister
10. Jens Schild
11. Krischan Wilke
12. Andreas Schmidt
13. Jürgen Stähle
14. Michael Rapp
15. Steffen Bareiß
Jens

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT