18. April 2024
  • 17:56 9. Bowlingturnier am 22. März 2024
  • 0:32 Einladung zur Hauptversammlung
  • 18:44 Vereinszeitung 2024
  • 18:42 Vereinszeitung Jugend 2024
  • 18:54 Weihnachtsfeier am 16. Dezember 2023 im Foyer der Schurwaldhalle

Dieses Jahr fuhren die Sportfreunde zu ihrem Skiausflug nach Mayrhofen im Zillertal. Einige hatten Freitags schon Urlaub genommen und starteten so schon früh am morgen los Richtung Tirol. Gegen 10 Uhr waren alle Frühanreiser in der Pension Joggl mitten im Ortskern von Mayrhofen eingetrudelt und gingen sogleich auf die Piste.
Das Wetter war traumhaft schön und auch der Schnee war der Jahreszeit und den Temperaturen entsprechend noch ganz gut. Mittags luden die Sonnenterrassen am Fuße des Fun-Parks zum Verweilen ein, wobei manch spektalurärer Sprung gesehen wurde. Gegen Spätnachmittag waren die restlichen der 22 Teilnehmer angereist und so konnte es gleich gemeinsam zum Après-Ski gehen. Auch in den folgenden 2 Tagen waren die Bedingungen weiterhin sehr gut. So verbrachten die Sportfreunde ein herrliches Skiwochenende und kamen am Sonntag alle ohne Verletzungen wieder zuhause an. 

Webmaster

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT