5. Mai 2021
  • 13:53 Absage von Veranstaltungen
  • 20:09 Hauptversammlung verschoben
  • 11:14 Weihnachtsfeier am 19. Dezember abgesagt
  • 0:38 Kegelturnier am 14. November abgesagt
  • 19:00 Trainingsbetrieb bis auf Weiteres eingestellt

Auch in diesem Jahr fand die legendäre Sportfreunde Maiwanderung statt. Eingeladen waren wie immer alle Sportfreunde, deren Familien, Freunde und Bekannte.
Treffpunkt war, wie in den letzten Jahren, bei Themis (KFZ-Service Oberberken) um 10.00 Uhr.
Nachdem wir die Serviceleiterwagen geschmückt und bestückt hatten, ging es los. Wir wanderten Richtung Unterberken, wo wir einen Zwischenstopp beim MGV Sängertreff eingelegt haben.
Nachdem wir uns gestärkt hatten ging es anschließend über über Oberberken nach Schlichten, um beim Fest der FFW Schlichten einzukehren. Dort verbrachten wir dann auch den restlichen Tag. 

Jens

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT