1. Oktober 2020
  • 18:41 end of summer vol.15 online-party am 03. Oktober 2020
  • 19:31 Training der Jugend startet am 06. Juli wieder
  • 19:17 Beachvolleyballturnier am 04. Juli abgesagt
  • 14:26 Jahresausflug entfällt
  • 20:45 SF Soccer Cup am 21. Mai entfällt

Am 14. Februar fand im Foyer der Schurwaldhalle Oberberken der Sportfreunde Fasching statt. Am Nachmittag kamen die kleinen Prinzessinnen, Hexen, Cowboys, Indianer und alle Faschingsnarren, denen das Fest nicht früh genug losgehen konnte, zum Zuge. Mit einem abwechslungsreichen und bunten Programm begeisterte der Elternbeirat der Schurwaldschule die Kleinen. Durch viele Essensspenden der Eltern war auch für hungrige Narren gut gesorgt.

Abends ging es dann mit der Faschingsparty für alle erwachsenen Jecken weiter. DJ „Flo“ sorgte mit toller Faschingsmusik für Stimmung und es wurde bis spät in die Nacht ausgelassen gefeiert und getanzt.

Leider wurde der Abend von einem Vorfall überschattet, bei dem Pfefferspray im Foyer versprüht wurde. Dies wurde mittlerweile aufgeklärt und der Verursacher hat sich gestellt. 

Jens

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT