25. November 2020
  • 0:38 Kegelturnier am 14. November abgesagt
  • 19:00 Trainingsbetrieb bis auf Weiteres eingestellt
  • 18:41 end of summer vol.15 online-party am 03. Oktober 2020
  • 19:31 Training der Jugend startet am 06. Juli wieder
  • 19:17 Beachvolleyballturnier am 04. Juli abgesagt

Die 10. Sportfreunde-Skiausfahrt am Freitag den 19.03.2010 führte uns wie schon im letzten Jahr nach Zell am See.

Nach einem zünftigem Weißwurstfrühstück im Gasthaus Hirsch in Oberberken ging es auch dann schon per Reisebus los nach Zell am See.

Bei einer angenehmen und stimmungsvollen Anreise wurden die Hotelzimmer bezogen, so das man den Abend mit einem gemeinsamen Essen gebührend abschloss.

Bei herrlichem Wetter  ging es am Samstag hoch auf die Schmittenhöhe, wo man bei einer schönen Abfahrt oder einem leckerem Bier beim „ Schnaps Hans“ den Tag genießen konnte.

Nachdem am Sonntag die skihungrigen Fahrer sich noch ein paar schöne Stunden auf dem Berg machten, traten wir am Nachmittag die Heimreise an. Bei einem abschließendem Essen in der nähe von München hatte man das Wochenende nochmals Revue passieren lassen. 

Webmaster

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT