24. September 2020
  • 18:41 end of summer vol.15 online-party am 03. Oktober 2020
  • 19:31 Training der Jugend startet am 06. Juli wieder
  • 19:17 Beachvolleyballturnier am 04. Juli abgesagt
  • 14:26 Jahresausflug entfällt
  • 20:45 SF Soccer Cup am 21. Mai entfällt

Der diesjährige Skiausflug führte uns nach Biberwier in Österreich.

Am 17.03.2011 machten sich 8 begeisterte Sportfreunde Ski-Fans auf den weg  in den Schnee.

Die Anreise erfolgte mit Privaten PKW´s, nach der Ankunft in unserem Hotel “Cube“wurde gemeinsam zu Abend gegessen. Während sich einige Sportfreunde den Abend mit einem Rock Konzert versüßten, ist der Rest der Truppe im Hotel verblieben.

Am Freitag ging’s dann auf die Piste nach Lermoos. Bei einem durchwachsenem Wetter wurde der in der Nacht gefallene Neuschnee genossen. Nach einer zünftigen Apré Ski Party wurde der Tag gebührend abgeschlossen.

Da es am Samstag schlechte Schneeverhältnisse gab, hatten sich die Sportfreunde in der Hotelsauna einem Wellnessprogramm unterzogen.

Bei Kaiserwetter und herrlichen Schneeverhältnissen wurde die SF Skitruppe zum Abschluss belohnt. Nachdem am Sonntag die Pisten nochmals ausgekostet wurden, machte man sich dann auf die Heimreise und alle 8 Teilnehmen sind wohlbehalten nach Oberberken zurückgekehrt.

Webmaster

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT