24. September 2020
  • 18:41 end of summer vol.15 online-party am 03. Oktober 2020
  • 19:31 Training der Jugend startet am 06. Juli wieder
  • 19:17 Beachvolleyballturnier am 04. Juli abgesagt
  • 14:26 Jahresausflug entfällt
  • 20:45 SF Soccer Cup am 21. Mai entfällt

Am Donnerstag, den 10. Mai fand auf dem Kunstrasenplatz in Oberberken der 16. SF Soccer Cup statt. Bei durchwachsenem Wetter konnte Matthias Bareiß die Besucher zum ökumenischen Gottesdienst begrüßen. Anschließend konnten die Gäste Freundschaftsspiele der Jugend verfolgen. Zu Gast waren Mannschaften aus Adelberg und der SG Schorndorf. 

Ab 13:15 Uhr fand dann das Turnier der Erwachsenen statt. Dieses Mal nahmen acht Mannschaften teil, die in zwei Gruppen eingeteilt eine Vorrunde spielten. Danach gab es ein Halbfinale der jeweils zwei Gruppenbesten. Im Finale standen sich dann “1893” und “Move” gegenüber. Der Sieger musste in einem spannenden Spiel dann im Neunmeterschießen ermittelt werden. “1893” konnte sich am Ende mit 3:2 durchsetzen. Auf Platz zwei folgte dann “Move”, gefolgt von “Rot-Weiße-Welle-Urbach” auf dem dritten Platz. 

Für das leibliche Wohl war mit roter Wurst, Currywurst und Steaks vom Grill, Pommes, Kaffee und Kuchen bestens gesorgt. Dazu gab es frisches Fassbier. 

Wir möchten uns auch noch bei allen Helfern bedanken, die dafür gesorgt haben, dass dieses Turnier so reibungslos funktioniert hat.

Ergebnisse

1.1893
2.Move
3.Rot-Weiße-Welle-Urbach
4.Sportfreunde Ober-/Unterberken
5.Oettinger Buben
6.Wir wollen Wulle
7.Kommando Adelberg
8.Ballermann Stürmer

Bilder Jugendturnier

Bilder

Jens

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT