8. Juli 2020
  • 19:31 Training der Jugend startet am 06. Juli wieder
  • 19:17 Beachvolleyballturnier am 04. Juli abgesagt
  • 14:26 Jahresausflug entfällt
  • 20:45 SF Soccer Cup am 21. Mai entfällt
  • 19:18 Maiwanderung entfällt

Armin Hofmeister gewinnt die 24. Auflage des SF-Binokelturniers mit neuem Spielmodus

Am 16.03 2019 trugen wir unser 24. vereinsinterne Binokeltunier beim Dimi (Bareißstüble) in Adelberg aus.

Dieses mal hat sich die Turnierleitung für einen neuen Spielmodus entschieden, der bei den 8 Teilnehmern gut angekommen ist. Gespielt wurden 3 Runden a 12 (3er Tisch) bzw. 16 (4er Tisch) Spiele. Nach den 3 Runden setzte sich Armin Hofmeister zum ersten Mal knapp mit 100 Punkten Vorsprung vor den Zweitplatzierten Frank Geiger und Michael Langbein sowie den Drittplatzierten Matthias Bareiß und Uwe Riebesam durch. Die Teilnehmer hatten viel Spaß an unserem Turnier und  beschlossen den Modus für die weiteren Turniere beizubehalten. Nach der Siegerehrung wurde der Abend gebührend beendet. 

1. Armin Hofmeister6380
2. Frank Geiger6280
2. Michael Langbein6280
3. Matthias Bareiß5290
3. Uwe Riebesam5290
4. Jochen Riedel4720
5. Felix Riedel4100
8. Jörg Langbein3910
Jens

RELATED ARTICLES