23. Oktober 2021
  • 10:03 end of summer am 02. Oktober abgesagt
  • 13:34 8. Beachvolleyballturnier + Hocketse am 24. Juli 2021
  • 20:58 Einladung zur Hauptversammlung
  • 19:23 Binkelturnier wird verschoben
  • 13:53 Absage von Veranstaltungen

Liebe Berkener und Freunde des Vereins,

aufgrund der aktuellen Corona-Situation müssen wir leider unser Oktoberfest absagen.
Wir wollen den Tag trotzdem nutzen und Euch und unseren Mitgliedern etwas Unterhaltung bieten. Dazu wird es eine virtuelle Oktoberfest-Sendung geben, die wir ab 16:00 über das Internet übertragen werden. https://www.twitch.tv/radiofalki

Das erwartet Euch in der Sendung: Viel Musik, diverse Aktionen zum Mitmachen, Fotos und Videos zum Verein der letzten 30 Jahre.

Spaß und Unterhaltung sind garantiert.

Die drei Moderatoren Ingo, Jens und Michael freuen sich auf einen virtuellen Festtag.

An dieser Stelle wollen wir auch noch unsere Sponsoren für das Jahr 2020 vorstellen, was leider in diesem Jahr in der Öffentlichkeit nicht wie gewohnt möglich war und in naher Zukunft auch nicht sein wird. Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Unterstützung, auch in diesem schwierigen Jahr.


Jens

RELATED ARTICLES

1 COMMENTS

  1. Michael Falkenstein Posted on 30. September 2020 at 9:13

    Falls ihr Schwierigkeiten mit der Website von Twitch habt, wir senden auch auf einem Server ohne Bild!
    Der Link dazu lautet:
    https://livesets.com/radiofalki

    Wenn Ihr mit allen ein wenig Plaudern wollt (wie das bei einem Oktoberfest so üblich ist), verwendet bitte das Gästebuch der Sportfreunde! Dann können alle mitmachen!

    Viel Spass!

    Grüße Micha

    Reply
LEAVE A COMMENT