13. Juli 2024
  • 18:56 29. Binokelturnier am 20. Juli 2024
  • 18:38 Jahresausflug in die Area 47 im Ötztal vom 14. bis 16. Juni
  • 14:20 20. SF Soccer Cup mit Vatertagshock am 09. Mai 2024
  • 13:05 Maiwanderung 2024
  • 17:56 9. Bowlingturnier am 22. März 2024

Am Donnerstag, den 26. Mai fand in Oberberken rund um den Kunstrasenplatz an der Schurwaldhalle eine Hocketse zum Vatertag statt.

Florian Hurlabaus begrüßte um 10 Uhr die Gäste des ökumenische Gottesdienstes im Festzelt.

Im Anschluss an den Gottesdienst spielten zwei Mannschaften unserer Sportfreunde-Jugend in einem Freundschaftsspiel gegeneinander.

Ab 13:15 Uhr fand dann das Turnier der Erwachsenen statt. Dieses Mal nahmen rekordverdächtige 10 Mannschaften teil, die in zwei Gruppen eingeteilt eine Vorrunde spielten. Danach gab es ein Halbfinale der jeweils zwei Gruppenbesten. Im Finale standen sich dann „ALL4One“ und „Käpt´n Balu und seine Crew“ gegenüber. „ALL4One“ konnte sich am Ende mit 2:0 durchsetzen. Auf Platz zwei folgte dann „RWWU“, gefolgt von der Gastgebermannschaft „Sportfreunde“ auf dem dritten Platz.

Insgesamt war es ein tolles Turnier mit spannenden, teils hitzigen Begegnungen, die die vielen Zuschauer verfolgen konnten.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt mit roter Wurst, Currywurst, Feuerli und Steaks vom Grill, Pommes, Kaffe und Kuchen. Dazu gab es wie immer frisches Fassbier.

Wir möchten uns auch noch bei allen Helfern bedanken, die dafür gesorgt haben, dass dieses Turnier so reibungslos funktioniert hat.

Ergebnisse Erwachsene

1. ALL4One
2. Käpt´n Balu und seine Crew
3. RWWU
4. Sportfreunde Ober-/Unterberken
5. Budapester Bumsorchester
6. 1893
7. Bauwagen Baiereck
8. Baierecker Burschen
9. Dynamo Tresen
10. SpVgg HS Schaumstoff

Bilder Jugendturnier

Bilder

Jens

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT