3. März 2024
  • 0:32 Einladung zur Hauptversammlung
  • 18:44 Vereinszeitung 2024
  • 18:42 Vereinszeitung Jugend 2024
  • 18:54 Weihnachtsfeier am 16. Dezember 2023 im Foyer der Schurwaldhalle
  • 20:05 27. Kegelturnier am 18. November 2023 

Unser Ausflug im Jahr 2022 führte 32 Sportfreunde nach Oberstaufen im Allgäu.

Am Freitag brachen wir mit Bus und Bahn in Richtung Oberstaufen auf. Gegen 17:00 kamen wir dann am Ziel an und bezogen dann unser Hotel Evviva. Danach stärkten wir uns beim Essen im Apostl, wo die meisten auch den Abend im Party-Keller ausklingen ließen.

Nach dem Frühstück stand am Samstag dann Wandern auf dem Plan. Mit dem Bus fuhren wir zur Talstation der Hochgratbahn. Dort teilte sich die Gruppe auf. Der eine Teil fuhr mit der Gondelbahn auf 1800 Meter hoch und wanderte über den Grat wieder nach unten. Der andere Teil wanderte von der Talstation nach oben und wir trafen uns dann zur Mittagszeit dann auf einer Hütte. Nachdem alle wieder unten ankamen, ging es auch wieder zurück nach Oberstaufen, wo wir in einer Sportsbar das Abendessen zu uns nahmen und uns im Anschluss ins Nachtleben stürzten.

Bevor wir dann am Sonntag wieder Richtung Heimat in den Zug stiegen, entspannten wir noch in der Therme „Aquaria“ in Oberstaufen.

Jens

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT