1. Oktober 2020
  • 18:41 end of summer vol.15 online-party am 03. Oktober 2020
  • 19:31 Training der Jugend startet am 06. Juli wieder
  • 19:17 Beachvolleyballturnier am 04. Juli abgesagt
  • 14:26 Jahresausflug entfällt
  • 20:45 SF Soccer Cup am 21. Mai entfällt

Sportfreunde belegen den 9. Platz

Die Sportfreunde aus “Berken” nahmen vom 20. bis 21. Juni am 3. Kleinfeldturnier des Hobbyfußballclubs Cosmos auf dem Sportplatz Sandbühl in Plüderhausen teil. Von 20 gemeldeten Mannschaften erreichten die Berkener einen beachtlichen 9. Platz. Durch schnelles, einsatzfreudiges Spiel konnten die Sportfreunde am 1. Tag überzeugen und erzielten hervorragende Ergebnisse.

SF-HKN00:00
SF-FC Leguan00:01
SF-Juso02:00Torschützen: R. Rizzo, T. Gräbel
SF-FC Depoldowitz00:00
SF-Hoizer02:02R. Strohmaier

Am 2. Tag, als die Sonne schien, waren die Berkener “Filigrantechniker” in bester Spiellaune, so daß die Leistung vom Vortag noch übertroffen wurde.

SF-Highländer Urbach01:00J. Geiger
SF-Fa. Bischoff00:01
SF-FC Adler03:00J. Geiger, U. Kerschbaum, R. Rizzo

Das Platzierungsspiel gegen AC Casiati endete nach regulärer Spielzeit 0:0. Somit mußte ein Siebenmeterschießen die Entscheidung bringen, wobei die Sportfreunde Ober-/Unterberken die Zielsicherere Mannschaft war. Endstand 4:3.

Jens

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT