1. Oktober 2020
  • 18:41 end of summer vol.15 online-party am 03. Oktober 2020
  • 19:31 Training der Jugend startet am 06. Juli wieder
  • 19:17 Beachvolleyballturnier am 04. Juli abgesagt
  • 14:26 Jahresausflug entfällt
  • 20:45 SF Soccer Cup am 21. Mai entfällt

Auf den Boden der Tatsachen wurden die Sportfreunde Ober-/Unterberken beim Fußballturnier der German Bulldogs in der Grauhalde am 10.01.1999 zurückgeholt. Gleich mit zwei Mannschaften angetreten, mußte man in einem äußerst starken Teilnehmerfeld feststellen, daß der sensationelle 1. Platz vom November 98 in keinster Weise zu wiederholen war.

Für das Team der Sportfreunde I (J. Schild, J. Stähle, T. Dobler, A. Hofmeister, R. Holthaus, D. Franck, T. Gräbel, F. Trinkle, S. Keim) war leider schon nach der Vorrunde Endstation, wobei man auch den späteren Turniersieger “Angels” in der Gruppe hatte. Toschützen: Timo Gräbel (1) und Florian Trinkle (1).

Etwas besser absolvierte die Mannschaft der Sportfreunde II die Vorrunde (M. Rapp, J. Geiger, O. Thomä, M. Zellner, K. Wilke, R. Strohmaier, M. Bareiß):Zwei Siege und ein Unentschieden brachten Platz 1 in der Gruppe F. Torschützen: Ralf Strohmaier (1), Jürgen Geiger (1) und Krischan Wilke (1). Doch relativ deutlich wurde man dann in der Zwischenrunde mit 0:2 und 0:3 abgefertigt, was letztlich nicht über Rang elf hinausreichte.

Spaß gemacht hat es aber allemal und – es kann ja nur besser werden. 

Jens

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT