27. Januar 2021
  • 11:14 Weihnachtsfeier am 19. Dezember abgesagt
  • 0:38 Kegelturnier am 14. November abgesagt
  • 19:00 Trainingsbetrieb bis auf Weiteres eingestellt
  • 18:41 end of summer vol.15 online-party am 03. Oktober 2020
  • 19:31 Training der Jugend startet am 06. Juli wieder

Der 3. Skiausflug führte die Sportfreunde Ober-/Unterberken und die Freiwillige Feuerwehr Berken dieses Jahr nach Sölden in Österreich. Am Freitagnachmittag ging es um ca. 16.30 Uhr los und wir kamen nach einer munteren Busfahrt gut in unserem Hotel an. Bei herrlichem Wetter konnten wir dann am Samstag und Sonntag das Ski fahren und das Aprés-Ski geniessen. Am Sonntag ging es gegen 16 Uhr wieder zurück in die Heimat, wo man den Abend noch bei einem gemeinsamen Essen genoss. 

Webmaster

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT