29. März 2024
  • 17:56 9. Bowlingturnier am 22. März 2024
  • 0:32 Einladung zur Hauptversammlung
  • 18:44 Vereinszeitung 2024
  • 18:42 Vereinszeitung Jugend 2024
  • 18:54 Weihnachtsfeier am 16. Dezember 2023 im Foyer der Schurwaldhalle

Luiciano Ghinato gewinnt 12. SF-Squash-Turnier

Am Samstag, den 18. Februar 2006 fand im Squash-Center in Schorndorf das 12. Squash-Turnier der Sportfreunde statt. Elf Teilnehmer fanden sich um 12 Uhr ein, die alle ihr Bestes geben wollten, um den langjährigen „Dauersieger“ Oliver Thomä abzulösen. Gespielt wurde in der Vorrunde in zwei Gruppen. Schon hier gab es teilweise spannende und hochklassige Spiele. Anschließend wurden nochmals Gruppen gebildet, in denen es dann um die Platzierungen ging. Und hier bahnte sich eine kleine Sensation an, denn der Favorit Oliver Thomä verlor sein Spiel gegen Luiciano Ghinato, der sich auch gegen alle anderen Gruppengegner durchsetzte. Dies brachte ihm den wohlverdienten Turniersieg ein. Den zweiten Platz sicherte sich dann doch Oliver Thomä, gefolgt von Jürgen Geiger auf Platz drei. 

Rangliste

1. Luiciano Ghinato 
2. Oliver Thomä
3. Jürgen Geiger
4. Jürgen Richter
5. Harald Janke
6. Armin Hofmeister
7. Dietmar Kieß
8. Jens Grimm
9. Daniel Frank
10. Michael Bareiß
11. Jürgen Stähle
Jens

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT