22. September 2020
  • 19:31 Training der Jugend startet am 06. Juli wieder
  • 19:17 Beachvolleyballturnier am 04. Juli abgesagt
  • 14:26 Jahresausflug entfällt
  • 20:45 SF Soccer Cup am 21. Mai entfällt
  • 19:18 Maiwanderung entfällt

Unser diesjähriger Sportfreunde Skiausflug führte uns, gegen aller Erwartungen, nach Warth ins Lechtal. Mit spärlicher Besetzung traten wir (drei Sportfreunde) Freitag morgens mit eigenem PKW die Reise an. Bei herrlichem Kaiserwetter, daß das ganze Wochenende anhielt, hatten wir bei traumhaften Pistenbedingungen und einer guten Unterkunft mit Wellnessbereich einen wunderschönen Skiausflug.
Nach einem Lawienenabgang, den wir Live erlebten, hatten wir auch noch eine Hubschrauberflugshow erleben dürfen. Nachdem am Sonntagmittag die Heimreise angetreten wurde, kamen alle wieder wohlbehalten zu Hause an.

Webmaster

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT