20. September 2020
  • 19:31 Training der Jugend startet am 06. Juli wieder
  • 19:17 Beachvolleyballturnier am 04. Juli abgesagt
  • 14:26 Jahresausflug entfällt
  • 20:45 SF Soccer Cup am 21. Mai entfällt
  • 19:18 Maiwanderung entfällt

2. Platz für die Sportfreunde

Beim kleinen WM Event 2006 des TV Weiler/Rems belegten die Sportfreunde den 2. Platz. Das Minifußballturnier mit 4 Mannschaften, darunter eine reine Frauenmannschaft, wurde für das Hilfsprojekt der Giovane Elber Stiftung in Brasilien durchgeführt. Das Ergebnis war eher nebensächlich, wobei das Endspiel doch recht “konzentriert” gespielt wurde und die Sportfreunde nur knapp mit 5:4 Toren der AH vom TV Weiler unterlagen. Die 2 Fußballspiele auf dem gepflegtem Rasenplatz und das Rahmenprogramm mit den Crazy Games haben richtig Spass gemacht. Doch viel wichtiger war der finanzielle Erfolg des TV Weiler. Als Erlös kamen 309,00 EUR für das Hilfsprojekt der Giovane Elber Stiftung in Brasilien zusammen. Die Sportfreunde trugen einen kleinen Teil durch eine Spende von 50,00 EUR und guten Umsatz dazu bei.

Weitere Bilder können unter www.giovane-elber-stiftung.de angeschaut und bestellt werden.

Jens

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT