23. Oktober 2021
  • 10:03 end of summer am 02. Oktober abgesagt
  • 13:34 8. Beachvolleyballturnier + Hocketse am 24. Juli 2021
  • 20:58 Einladung zur Hauptversammlung
  • 19:23 Binkelturnier wird verschoben
  • 13:53 Absage von Veranstaltungen

Der diesjährige Jahresausflug ging wie bereits vor 2 Jahren nach Mallorca. Zu früher Stunde ( um 4.30 Uhr ) starteten 18 gutgelaunte, sonnenhungrige Sportfreunde via Häberle-Shuttle zum Flughafen Stuttgart und von dort per Flugzeug in Richtung Süden. Nach Bezug der Hotelzimmer ging es zur Abkühlung an den Strand. Dort stellten sich schon nach kurzer Zeit Urlaubsgefühle ein. Samstag morgens ging es dann direkt an den Strand und nach ausgiebigen Sonn-und Badeaktivitäten, traf man sich pünktlich zum Viertelfinalspiel Deutschland – Schweden in einem örtlichen Lokal mit Großbildleinwand. In wunderbarer Atmosphäre wurde der Deutschlandsieg gefeiert. Ein von mehreren SF-Mitglieder zum Sieg ( bzw. für die Niederlage von Holland ) einstudierter Tanz, wurde von der einheimischen Bevölkerung freudig angenommen. Nach 2 weitern erholsamen Tagen am Strand ging es zurück nach Stuttgart, wo alle glücklich und erholt Montags gegen 22.00 Uhr eintrafen.

Jens

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT