21. September 2020
  • 19:31 Training der Jugend startet am 06. Juli wieder
  • 19:17 Beachvolleyballturnier am 04. Juli abgesagt
  • 14:26 Jahresausflug entfällt
  • 20:45 SF Soccer Cup am 21. Mai entfällt
  • 19:18 Maiwanderung entfällt

Team Vamos gewinnt erneut das SF- Beachvolleyball-Turnier

Am Samstag, den 31. Juli fand in Unterberken auf dem Sportplatz das Beachvolleyball-Turnier der Sportfreunde Ober-/Unterberken statt. 16 Mix-Mannschaften waren angetreten, um sich den Siegerpokal zu sichern. Bei gutem Beachvolleyball-Wetter wurden die zum Teil sehr engen und spannenden Begegnungen ausgetragen. Nach den Gruppenspielen der Vorrunde waren noch 8 Mannschaften im Turnier, die dann zunächst im Viertelfinale in einem Satz bis 21 Punkte ausspielten, wer ins Halbfinale einzog. In der Runde der besten vier setzten sich die Mannschaften „Team Vamos“ gegen „Las Vegas“ (21:14, 21:13) und „Squadcrew I“ gegen „Pitu“ (21:10, 21:08) durch. Das spannende Finale ging über drei Sätze, wobei am Ende, wie schon vor zwei Jahren, „Team Vamos“ gegen „Squadcrew I“ mit 14:21, 21:13 und 21:13 gewann. Auf den dritten Platz kam „Las Vegas“, die im Spiel um Platz drei „Pitu” schlugen. Anschliessend wurde noch an der Bar mit Musik bis in die Nacht gefeiert.

Webmaster

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT