27. November 2020
  • 0:38 Kegelturnier am 14. November abgesagt
  • 19:00 Trainingsbetrieb bis auf Weiteres eingestellt
  • 18:41 end of summer vol.15 online-party am 03. Oktober 2020
  • 19:31 Training der Jugend startet am 06. Juli wieder
  • 19:17 Beachvolleyballturnier am 04. Juli abgesagt

18. ordentliche Hauptversammlung am 23. Februar 2008

Bei der diesjährigen Hauptversammlung am 23. Februar im „Gasthaus Hirsch” in Oberberken konnte der Vorsitzende Jürgen Geiger 33 anwesende Mitglieder begrüßen.

Er legte den Tätigkeitsbericht in den Bereichen Mitgliederentwicklung, kulturelle Aktivitäten und Sport ab. Dietmar Kieß präsentierte den Finanzbericht für das Geschäftsjahr 2007. Die anwesenden Mitglieder entlasteten den gesamten Vorstand, den Kassier und den Kassenprüfer. In diesem Jahr fand aus traurigem Anlass auch noch die Neuwahl des stellvertretenden Vorsitzenden statt. Gewählt wurde Armin Hofmeister. Außerdem wurde Christoph Bareiß erneut zum Kassenprüfer ernannt. 

Es wurde auch noch über das Ziel unseres Jahresausfluges abgestimmt. Aus drei Möglichkeiten ging “Pullman City” in Eging am See als Sieger hervor. Allerdings kann sich der Termin noch verschieben. Wir werden dann darüber informieren.

Jens

RELATED ARTICLES