19. April 2024
  • 17:56 9. Bowlingturnier am 22. März 2024
  • 0:32 Einladung zur Hauptversammlung
  • 18:44 Vereinszeitung 2024
  • 18:42 Vereinszeitung Jugend 2024
  • 18:54 Weihnachtsfeier am 16. Dezember 2023 im Foyer der Schurwaldhalle

18. ordentliche Hauptversammlung am 23. Februar 2008

Bei der diesjährigen Hauptversammlung am 23. Februar im „Gasthaus Hirsch“ in Oberberken konnte der Vorsitzende Jürgen Geiger 33 anwesende Mitglieder begrüßen.

Er legte den Tätigkeitsbericht in den Bereichen Mitgliederentwicklung, kulturelle Aktivitäten und Sport ab. Dietmar Kieß präsentierte den Finanzbericht für das Geschäftsjahr 2007. Die anwesenden Mitglieder entlasteten den gesamten Vorstand, den Kassier und den Kassenprüfer. In diesem Jahr fand aus traurigem Anlass auch noch die Neuwahl des stellvertretenden Vorsitzenden statt. Gewählt wurde Armin Hofmeister. Außerdem wurde Christoph Bareiß erneut zum Kassenprüfer ernannt. 

Es wurde auch noch über das Ziel unseres Jahresausfluges abgestimmt. Aus drei Möglichkeiten ging „Pullman City“ in Eging am See als Sieger hervor. Allerdings kann sich der Termin noch verschieben. Wir werden dann darüber informieren.

Jens

RELATED ARTICLES