18. September 2021
  • 13:34 8. Beachvolleyballturnier + Hocketse am 24. Juli 2021
  • 20:58 Einladung zur Hauptversammlung
  • 19:23 Binkelturnier wird verschoben
  • 13:53 Absage von Veranstaltungen
  • 20:09 Hauptversammlung verschoben

Am Montag, den 13.12.2010 hatten wir unsere diesjährige Jugendweihnachtsfeier von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr im Foyer der Sporthalle. Wie immer waren viele Mitglieder anwesend und wir hatten ein paar schöne Stunden bei einem gemeinsamen Schnitzel mit Kartoffelsalat Essen.

Nach dem Essen wurde der frischgebackene Jugendleiter Andreas Kalischko und sein stellvertreter Uwe Riebesam offiziell, ab 1. Januar 2011, den Kindern in den neu geschaffenen Ämtern bekannt gegeben. 

Während unserer Feier wählten die Kinder dann Ihren Jugendausschuss.

Im Jugendausschuss wurden folgende Mitglieder gewählt:
    Kleine:  Nico Seifferle, Max Langbein.
    Große:  Paul Ritsche, Lucas Kalischko.

Alle Mitglieder haben die Wahl angenommen, und wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg.  

Euer Jugendtrainerteam
Andi , Uwe, Jürgen, Thorsten, Matze

Jens

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT