19. September 2020
  • 19:31 Training der Jugend startet am 06. Juli wieder
  • 19:17 Beachvolleyballturnier am 04. Juli abgesagt
  • 14:26 Jahresausflug entfällt
  • 20:45 SF Soccer Cup am 21. Mai entfällt
  • 19:18 Maiwanderung entfällt

Am Montag, den 15.12.2008 hatten wir unsere diesjährige Jugendweihnachtsfeier von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr im Foyer der Sporthalle. Wie immer waren viele Mitglieder anwesend und wir hatten ein paar schöne Stunden bei einem gemeinsamen Schnitzel mit Kartoffelsalat Essen.

Während unserer Feier wählten die Kinder unseren neu gegründeten Jugendausschuss.

Im Jugendausschuss wurden folgende Mitglieder gewählt:
    Kleine:  Jannik Keck, Kevin Schwenger und Jonas Kalischko.
    Große:  Thomas Zoller, Marius Eichhorn.

Alle Mitglieder haben die Wahl angenommen, und wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg.

Voller Spannung war die Bekanntgabe unserer Trainingsfleißigsten in diesem Jahr.
Es gab zwei Erste Plätze mit Matthias Lentes und Jochen Wimpff.
Auf dem Zweiten Platz landete Martin Wimpff.

Alle Sieger erhielten ein Pokal.

Auch euch unsren Glückwunsch und weiterhin viel Spaß.

Gegen Ende der Feier fand noch eine Bingo/Tombola statt, wo einige Gewinne abräumen konnten.

Zum Abschluss erhielt jeder eine mit Süßigkeiten gefüllte Kakao Sportfreundetasse.

Euer Jugendtrainerteam
Andi , Uwe, Jürgen, Thorsten, Matze und Armin

Jens

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT