24. September 2020
  • 18:41 end of summer vol.15 online-party am 03. Oktober 2020
  • 19:31 Training der Jugend startet am 06. Juli wieder
  • 19:17 Beachvolleyballturnier am 04. Juli abgesagt
  • 14:26 Jahresausflug entfällt
  • 20:45 SF Soccer Cup am 21. Mai entfällt

Am 12. Februar nahmen die Sportfreunde bei einem Ü35 Fußbalturnier des TSV Waldhausen teil. 

Gleich beim ersten Spiel mussten wir gegen die Gastgeber und den späteren Turniersieger antreten. Nach spannenden 10 Minuten ging das Spiel nur knapp mit 0:1 verloren.

Die beiden nächsten Spiele endeten gegen den TV Lindach und SV Pfahlbronn jeweils mit 1:1.

Bis zum Schluß hatten wir die Gelegenheit in die Halbfinale ein zu ziehen. Doch trotzt eines 1:0 Sieges gegen den TSV Haubersbronn landeten wir schließlich auf einen herrvorragenden aber undankbaren 3. Platz in der Gruppe und verpassten nur knapp den Einzug in das Halbfinale.

Torschützen: Oli (1), Krischan (1), Lui (1)

Jens

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT